© Museum der Kulturen Basel
© Museum der Kulturen Basel
  • barfi.ch
  • Aktualisiert am

Open-Air-Kinderkonzert mit Andrew Bond am Sonntag, 12. August 2018

Wo er auftritt, glänzen Kinderaugen. Ein Konzert zum Mitsingen.

  

Das nächste Highlight im Museum der Kulturen ist Andrew Bond. Er tritt am 12. August um 11 Uhr im Innenhof auf. Der Schweizer Liedermacher hat einiges mit dem Museum der Kulturen Basel gemeinsam: Beide leben sie viele Kulturen. Bond besingt Sonne, Mond und Sterne – das Museum zeigt momentan die Ausstellung «Sonne, Mond und Sterne». Er macht tierische Weltreisen und tierisch gute Programme, während das Museum Tiere aus aller Welt in Basel präsentiert.

Im Interview auf unserem Blog erklärt Bond: «Ich freue mich drum auf das Konzert. Und auch, weil ich das letzte, das ich bei euch im Hof geben durfte, in bester Erinnerung habe.» Das Publikum darf sich auf ein grossartiges Open-Air freuen. Bei Konzerten von Andrew Bond gibt es kein Halten mehr. Mit seinen einfühlsamen und melodiösen Liedern gehört Bond zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz.

Wo: Museum der Kulturen, Münsterplatz 20, 4051 Basel

Wann: 11 - 12 Uhr

Kosten: freier Eintritt