• Aktualisiert am

Referenzen

Hier finden Sie die Testimonials unserer Kunden.



"Erste Tests mit Werbung auf barfi.ch scheinen für uns eine sehr gute Rücklaufquote ergeben zu haben. Die Lesernähe von barfi.ch ist ein Merkmal, das grössere Newsportale nicht anbieten können. Darin sehen wir einen grossen Pluspunkt, denn wir kommen den Lesern damit auch näher. Das Werbe-Angebot von barfi.ch ist zudem sehr klar und kostengünstig strukturiert und dass man für fixe Schaltungen (Laufzeiten) bezahlt statt für Impressionen, hat uns gleich angesprochen - das ist ein Modell für die Zukunft."

Daniel Löw



"Das Spielzeug Welten Museum Basel nutzt barfi.ch regelmässig. Die Plattform mit ihrem Fokus
auf die Region Basel ist ideal für die Bewerbung wechselnder Sonderausstellungen, Schaufenster
oder aktueller Events."



"Als Werbekunde setzen wir seit Beginn auf barfi.ch. Die Aktualität und der Lokalbezug überzeugen uns immer wieder."

Carla Paolucci
Leiterin Marketing
Shopping Center St. Jakob-Park



"Barfi.ch zeichnet sich vor allem durch einen starken Bezug zur Region und einer hohen Leserbindung aus. Von Basel für Basel. Für uns als Kantonalbank ein optimales Umfeld für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten auf verschiedenen Ebenen."

Mathias von Wartburg

Leiter Marketing

Basler Kantonalbank, CEO-Office



"Gute Beratung, welche Art Werbung für unsere Grösse KMU ideal ist. Werbung war super sichtbar und auch die ganze Abwicklung wurde sehr einfach gehalten – einfach top."

Thomas Holenweg



 

 

"Wir haben schon mehrfach auf barfi.ch für unsere Veranstaltungen geworben. Unsere Erfahrungen sind durchaus positiv – wir erhielten eine grosse Präsenz zu einem fairen Preis."

Claude Rasser



"Die Beratung von barfi.ch ist kompetent und sehr zuvorkommend. Sobald die Werbung aufgeschaltet wurde, konnte ich einen Anstieg von Besuchern auf meiner Website feststellen."

Brigitte Hürzeler

Inhaberin format



"Die Zusammenarbeit mit barfi.ch habe ich als extrem unkompliziert und speditiv wahrgenommen. Es hat alles auf Anhieb und gemäss unseren Wünschen geklappt!"

Franziska Burkart

Marketing Lead bei Stripped Pizza 



"Ich war mit der einfachen und zielorientierten Inseratebuchung sehr zufrieden."

Beat Kilchenmann